SeedFinder
Database
Breeders
Sweet Seeds
Tropicanna Poison Fast Version
Reviews
Indoor
User-Review

Tropicanna Poison Fast Version (Sweet Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.40772544035501464 by Ayahusca

Plant-Profile about Tropicanna Poison Fast Version (by Sweet Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 06.02.2021.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Yield / Quantity
The crop of this strain is slightly above average.
Buds / Leaves
The ratio of buds to leaves is above average.
Bud Structure
The dried buds are slightly below average.

General Impression

Tropicanna Poison Fast Version (Sweet Seeds)
(Indoor)

is all together slightly above average
(On average 6 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

Ayahusca says

Hatte am Anfang 4 Samen, aber nur 3 keimten. Von den 3 übrigen, wurden 2 Lila und eine blieb eher grün mit leichter Einfärbung in der Blüte.

Die Grüne und eine der Violetten waren 2 Wochen vor dem eigentlichen Ende des Blühens fertig, die andere wie beschrieben. Durch das frühe Beenden der Blüte, litt der Ertrag deutlich bei den beiden, aber die eine, die wie beschrieben zu Ende blühte, überzeugte mit einem satten Ertrag, der einen doch ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert.

Als Fazit kann ich sagen, hatte wohl 3 unterschiedliche Phänotypen.

Geschmacklich ist sie jetzt nicht der

Hammer, aber das ist die Vorliebe jedes einzelnen ;)

Zum Aufbau: 400 Watt LED 3500k auf Erde mit Guano und effektiven Mikroorganismen,zum Ende der Blüte wurde bei Bedarf mit biologischen Blütedünger gedüngt.

Die Pflanzen wurden beschnitten und danach in die Breite gebunden um beim Blühen den Platz gut zu nutzen und die Gefahr von Schimmel zu unterbinden
(06.02.2021, 08:53)