SeedFinder
Database
Breeders
Reserva Privada
Skywalker Kush
Reviews
Indoor
User-Review

Skywalker Kush (Reserva Privada) :: StrainReview :: Indoor :: No.67285686572200704 by Love420

Plant-Profile about Skywalker Kush (by Reserva Privada)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 26.01.2016.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Strength / Lasting Effect
The weed is strong and long lasting.

General Impression

Skywalker Kush (Reserva Privada)
(Indoor)

is all together extremely good and very recommendable
(On average 9 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

Love420 says

Der Geruch und Geschmack sind unbeschreiblich! Das musst du erst mal geraucht haben ums Zu Glauben!

Perverser Strain =D der seine Geld wert ist!

ist zwar nicht so Stark wie andere Indicas, aber dafür ist man auch nicht Gleich so am arsch und verpeilt, ganz im gegenteil man is noch fitt für jegliche aktivität weil das High irgendwie mehr im Kopf ist als im Körper.
Geschmacklich einfach Porno! ich will garnix anderes mehr Quarzen. Bin leider etwas Verschwenderisch damit umgegangen weils so lecker war, nicht so wie ne dähmliche Haze ( bää)

Wer auch immer dieses Pot besitzt Solle sich sofort bei mir Melden ;) haha (spass)nein Wirklich !
(26.01.2016, 21:38)