SeedFinder
Database
Breeders
Sensi Seeds
Shiva Shanti II
Reviews
Indoor
User-Review

Shiva Shanti II (Sensi Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.72809824460508201 by Eukalyptus

Plant-Profile about Shiva Shanti II (by Sensi Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 06.07.2013.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Strength / Lasting Effect
The weed affects middle-high to high.
Tolerance Built
slow tolerance education.

Additional Information

Eukalyptus says

Mein Pheno hat einen leichten Geruch nach Menthol. Der Geschmack beim Konsum geht eher in Richtung Weihrauch, richtig fermentiert kommt es aber ganz gut!
Das Weed ist nichts besonderes und genau dies rechne ich dieser Sorte hoch an.
Ein grundsolides weed, womit ich mich von einem auf den anderen Augenblick auf etwas konzentrieren/mich beschäftigen kann und vergesse förmlich breit zu sein.
Lässt die Konzentration dann nach, merke ich wie das high zurückkommt und das mit voller Wucht.
Indicadominant in der Wirkung, drückt aber nicht all zu sehr.
Durchaus alltagstauglich, jedoch nicht zu unterschätzen in der Stärke der Wirkung.

Braucht relativ wenig Dünger, mag es getoppt und gecroppt zu werden.
Die Stecklinge einer 6 Monate alten Mutter, sind erstaunlicherweise nicht schneller, sondern genauso "langsam" (nach ca. 12 Tagen) geschlechtsreif geworden als der genetisch identische Sämling damals.
Die anfänglichen Blüten sehen zu Beginn eher fluffig aus, werden aber mit der Zeit immer größer und dichter und auch harziger. Eine beeindruckende Hauptcola resultierte daraus.

Mein Pheno stretchte ganz gut und auch nach 14 Tagen geht es noch eine gute Woche weiter. Ich würde sagen 200-300% Stretch
Erntereif bei BT70!
Gute Qualität zum fairen Preis. ; oldschool weed
...positives bzw. neutrales Gras für die Seele; keine Anstgefühle oder ähnliches. Übertreibt man jedoch den Konsum, so wird man am nächsten Tag mit einem Kater empfangen der es locker mit dem eines Alkoholkaters aufnehmen kann!
Getestet wie immer nur mit Vapo: Aromed, V-Tower, Wispr
(24.11.2013, 14:44)