SeedFinder
Database
Breeders
Sensi Seeds
Northern Lights #5 X Haze
Reviews
Indoor
User-Review

Northern Lights #5 X Haze (Sensi Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.18525872338126197 by hempi

Plant-Profile about Northern Lights #5 X Haze (by Sensi Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 17.07.2014.

Information about the growth of the plants:

Flowering Time Indoor
Between 60 an 70 days (Average: 65 days.)
Stretch after the initiation of flowering
±400 Percent
Initiation of flowering onto around 20 cm. - Final Height onto around 100 cm.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Yield / Quantity
The crop of this strain is insane high and absolutely top yields.
Buds / Leaves
The ratio of buds to leaves is very good.
Bud Structure
The dried buds are very hard and very compact.

General Impression

Northern Lights #5 X Haze (Sensi Seeds)
(Indoor)

is all together insane strain - absolutely recommendable
(On average 10 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

hempi says

Hette 3 fem seeds. 2 gekeimt. 2 Phenos. Sind sehr robust und schnellwüchsig. Blütezeit waren bei mir nur 50-63 Tage! Beide Phenos haben sehr lange Blattstiele mit mittelgroßen, aber sehr breiten Blättern, die zum Ende hin immer schmaler und länglicher werden.
Ertragsmäßig ist sie unter richtigen Umständen sehr gut.
Der "NL"-Pheno wird sehr schnell sehr fett. Wächst mit weniger Verzweigungen und fetten aber vor allem mit sehr harten buds. Schmeckt super lecker (deutliches afghani-Aroma). Hatte nur ein mittleres Höhenwachstum.
Der "Haze"-Pheno braucht etwas länger, ist aber vom Ertrag her deutlich höher als der NL-Pheno. Wächst mit vielen Verzweigungen. Hat ein gutes undefinierbares Aroma und eine starke Sativa-Wirkung. Höhenwachstum war etwas mehr, aber insgesamt auch nur mittelmäßig.

Im Vergleich finde ich den NL-Pheno von der Wirkung her ausgewogener.
Für den Preis habe ich aber noch mehr erwartet, denn einen richtig geilen Haze-Pheno hatte ich leider nicht dabei.
Gesamteindruck: 8/10
(23.06.2015, 18:47)