SeedFinder
Database
Breeders
Sensi Seeds
Hindu Kush
Reviews
Indoor
User-Review

Hindu Kush (Sensi Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.26607560990084496 by Passion-Grow

Plant-Profile about Hindu Kush (by Sensi Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 31.01.2019.

General Impression

Hindu Kush (Sensi Seeds)
(Indoor; No.26607560990084496 by Passion-Grow)

is all together a quite good strain
(On average 7 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

Passion-Grow says

Ich hatte 4 feminisierte Samen, angebaut unter 150Watt NDL. Insgesamt guter Strain ! Keimquote 4/4. Die Pflanzen hatten alle ein ähnliches Erscheinungsbild. Kein Ausreißer was Wuchshöhe oder Blütenstruktur angeht. Leichte Unterschiede zwischen den einzelnen Pflanzen waren aber dennoch erkennbar: Die Blütenstruktur variiert von leicht offen bis kompakt.

Harzbesatz ist passabel bis gut, der Ertrag fällt geringer aus als bei den meisten Hybridsorten, geht für einen inbreed-Strain aber voll in Ordnung ! Die Qualität der Blüten ist gut, deutlich erdig-würzige Aromanote. Insgesamt empfehlenswerter Strain, mit homogenem Wachstumsprofil und, gemessen an einer inbreed Züchtung, gutem Ertrag. Aroma ebenfalls gut !
(31.01.2019, 02:12)