SeedFinder
Database
Breeders
Dinafem
Critical+
Reviews
Indoor
User-Review

Critical+ (Dinafem) :: StrainReview :: Indoor :: No.02380854839973332 by Richfield

Plant-Profile about Critical+ (by Dinafem)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 01.12.2016.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Strength / Lasting Effect
The weed insane strong and very long lasting.
Tolerance Built
very slow tolerance education.

Aroma / Smell

The aroma / smell of this variety recalls onto / is
Spicy
Hot
Microbiological
Earth

General Impression

Critical+ (Dinafem)
(Indoor; No.02380854839973332 by Richfield)

is all together insane strain - absolutely recommendable
(On average 10 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

Richfield says

Rauchbericht (Probe aus dem Coffeshop)

Aroma/Rauch:
Die getrockneten Blüten haben leicht scharf und nach Erde gerochen. Der Geschmack beim Rauchen war
leicht kratzig und scharf. Die Blüten waren ausgesprochen dicht und stark verharzt.

Wirkung:
Kurz und bündig ausgedrückt: Unglaublich stark und vor allem langanhaltend ! In den ersten 15
Minuten war die Wirkung der Sorte sehr Körperlich entspannent und man hatte dabei einen völlig
klaren Kopf. In dieser Phase stellt man sich zunächst auf einen Indica Couchlock ein. Dieser Effekt
tritt jeddoch nicht ein und man hebt in Richtung starkem Sativa High ab. Das High was danach kommt
ist unglaublich visuell, Gedanken anregend und psychodelisch zugleich. Während dieser Phase musste
man viel lachen und hatte starke Euphorische Momente. Das High regte stark dazu an sich zu Bewegen
oder zu Tanzen. Die Wirkungsdauer lag bei stolzen ca 4 - 5 Stunden. Während des gesamten Trips
konnte man gut Stress abbauen. Anfängern kann ich die Sorte wegen des starken Effekts leider nicht
empfehlen. Critical+ war definitiv einer der besten und stärksten Sorten die ich jemals rauchen
durfte. Von der Stärke her ist die Sorte mit Haze Hybriden zu vergleichen.
(01.04.2019, 11:48)