› White Zone
Strain: White Zone
Breeder: Mallorca Seeds
Location: indoor
Type: mostly indica
Flowering: ~60 days
Only female seeds.

Mallorca Seeds - White Zone

Wir haben lange gesucht, um diese White Widow zu finden. Der Klassiker besticht durch seine außergewöhnliche Qualität und die typischen WW-Eigenschaften. In 8 - 9 Wochen kannst du die indica-dominante Pflanze ernten.
Wir glauben, eine der besten WWs, die auf dem Markt zu finden sind, anbieten zu können. Sehr stark und potent. Überzeuge dich selbst.

Blütezeit indoor: 8 - 9 Wochen.
Outdoor: Mitte Oktober
Ertrag: 400-450g / m²

Sorry, no proper english description up to now!

User-Generated Strain-Profile

Known Phenotypes: » new » none up to now (homogenous??)

For this strain we got input by 2 user(s). Here a short overview:

Flowering Time Indoor: 53 - 60 days (~57 days)
Yield / Quantity Indoor: The crop of this strain is very high.
General Impression Indoor: is all together extraordinary and quite recommendable.
Strength / Lasting Effect: The weed is strong and long lasting.
Votings of our users: White Zone gets 7.83 of 10 possible Points in the average!

Strain Lineage / Genealogy

User-Comments about this strain:

at the 04.02.2015, 10:26:This comment is connected to a Plant-Profile!

Zwei Bonus-fem-Samen unter 100w NDL auf 0,25qm zwischen 8 weiteren Pflanzen gegrowt.
Endehöhe der beiden Pflanzen, Struktur, Ertrag und Nährstoffbedarf sehr ähnlich, die Blüte (Aussehen, Harzbesatz, Konsistenz, Aroma) komplett unterschiedlich.
Eine Pflanze klassisch white whidow die zum Ende auch wirklich einen weißen Überzug hat und eine Pflanze mit sehr fluffig wirkenden (sind sie dann aber gar nicht) Blüten, extrem vielen braunen Härchen und einem "Gestank" den ich noch nie an einer Hanfplanze gerochen habe (Beim Ernten von einer Pflanze, ca. 8 gr. trocken ist mir fast übel geworden weil so extrem). Das Aroma hält sich auch nach dem trocknen und meine ganze Küche stinkt, bevor ich den Joint angezündet habe bereits nach Gras.

Bisher jeden Pheno nur einmal geraucht da noch nicht abschließend gecured. Beide Male für mich als Gelegenheitskonsument fast zu stark. White Widow-Pheno sehr verspulend/plättend, der andere Pheno etwas mehr aktivierend aber gleichzeit sehr verwirrend.

Fazit: Mir persönlich wärs dauerhaft zu stark, aber mal für zwischendurch...

spam-informer

Strain-Related Threads out of 38 external grower-communities

Extended information, Grow-Reports and other threads about this strain:

Some more breadcrumbs:

› White Zone (Mallorca Seeds)

Upload your info about this strain here: