› Indoor

Super Skunk (Nirvana Seeds) :: StrainReview :: Indoor

Plant-Profile about Super Skunk (by Nirvana Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 03.01.2017.

Information about the growth of the plants:

Flowering Time Indoor
Between 65 an 75 days (Average: 70 days.)
Stretch after the initiation of flowering
±150 Percent
Initiation of flowering onto around 30 cm. - Final Height onto around 75 cm.
Growth Behavior
Bushy
Squat
Like a christmas tree

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Yield / Quantity
The crop of this strain is ordinary.
Strength / Lasting Effect
The weed affects slightly above average.
Tolerance Built
very fast tolerance education.

Additional Information

DasHazi says

16 Pflanzen wurden in 6.5L Töpfe mit Erde (BioBizz Allmix), auf 1x1qm² in einer Homebox L kultiviert (SoG). Bei 400 Watt erntete ich etwas unter 250gramm Blüten.
Nach Einleitung der Blüte bei 23 - 31cm, hatte ich Inklusive Topf (ca. 20cm hoch) eine Endhöhe von 70/75cm - 110cm alles vertretten.

Diese Erfahrungen stammen aus dem Jahr 2011/12 als ich mit dieser Sorte meinen ersten Versuch startete. Es waren auch definitiv mehrere Phänotypen vorhanden, was ich persönlich jetzt nicht weiter als schlimm empfand. So spricht es allerdings nicht für eine sehr homogenen Sorte.

Der Geschmack war wie bei einer Skunk nicht anders zu erwarten, sehr intensiv und schmeckte auch lecker soweit ich dies im nachhinein noch beurteilen kann, einzig was negativ auffiel war die sehr schnelle Toleranzbildung.
(03.01.2017, 03:15)