› Stinky D
Strain: Stinky D
Breeder: Ape Genetics
Location: indoor
Type: indica/sativa
Flowering: ~70 days
No feminized seeds.

Ape Genetics - Stinky D

Sour Diesel vs. Matanuska Tundra...

Sour vs. Sweet
Low Yield, amazing Smell!!!

Limited Edition...

User-Generated Strain-Profile

Known Phenotypes: » new » none up to now (homogenous??)

For this strain we got input by 1 user(s). Here a short overview:

Harvest Time Outdoor: End of October in AwSaα climates.
Strength / Lasting Effect: The weed is very strong and long lasting.
Yield / Quantity Outdoor: The crop of this strain is high.
General Impression Outdoor: is all together extremely good and very recommendable.
Votings of our users: Stinky D gets 8.33 of 10 possible Points in the average!

Strain Lineage / Genealogy

User-Comments about this strain:

at the 22.01.2015, 17:43:This comment is connected to a Plant-Profile!

Wir schreiben das Jahr 2001...überall in der Gegend findet man Stecks der NYCD die grad am Höhepunkt des Hypes ist...jeder erzählt wie toll sie doch ist und wie gut sie doch schmeckt...

Die Stecks zu der Zeit waren aber nicht annähernd das, was ich mir erwartet habe...so hole ich mir 10 Bohnen von Soma und suche......finde einen Pheno, der annähernd das hält was der Hype verspricht, aber der Ertrag ist mickrig, vom Preis braucht man gar nicht reden ABER dieser Duft war besonders und kam, leider, nie mehr ins Haus :(

Und nun? Nun schreiben wir das Jahr 2015, ganze 14 Jahre hat es gedauert bis ich wieder in den Rauchgenuss dieses tollen süß/sauren, fast petroliumähnlichen Duftes komme, und das bei Körnern die ich geschenkt bekommen habe...was für eine tolle Überraschung :D



3 Bohnen wurden gesetzt und davon kamen zwei stattlich mit Harz überzogene Pflanzen hervor, sie ist zudem sehr einfach zu growen und duftet richtig ölig stinkig :)

Stinky D ist im Rauch wirklich sauer und süß zugleich...und stark, bombig stark, nichts für den Anfänger und das Bouquet ist einfach nur toll, def. handelt es sich um eine Sorte für Cannaseure und für Sour-Diesel-Fans!!!

Tatsächlich ein echtes Gourmetweed allererster Güte – mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen – der Ertrag ist übrigens auch nicht schlecht liebe ApeGenetics ;)

spam-informer

Some more breadcrumbs:

› Stinky D (Ape Genetics)

Upload your info about this strain here: