SeedFinder
Database
Breeders
Short Stuff
Snowryder
Reviews

Snowryder (Short Stuff Seedbank) :: StrainReview :: Indoor

Plant-Profile about Snowryder (by Short Stuff Seedbank)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 31.01.2020.

Information about the growth of the plants:

Flowering Time Indoor
Between 65 an 75 days (Average: 70 days.)

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Yield / Quantity
The crop of this strain is high.
Buds / Leaves
The ratio of buds to leaves is slightly above average.
Bud Structure
The dried buds are hard and compact.
Strength / Lasting Effect
The weed is very strong and long lasting.

General Impression

Snowryder (Short Stuff Seedbank)
(Indoor)

is all together not really recommendable
(On average 2 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

can420bis says

Leider sind von 10 nur 2 gekeimt. Bereits nach 2 Wochen zeigten sich erste Vorblüten: Glück im Unglück - es gab genau 1 Mann und 1 Frau!

Die Tage vergingen ... die Wochen vergingen ... sie wuchsen, aber mehr als Vorblüte gab es nicht. In der Zwischenzeit habe ich ein Dutzend Stecker vom Weibchen gemacht und das Zelt gefüllt und nach 14 Wochen auf 12/12 umgestellt. Dann ging es sehr bald los mit der Blüte. Der Duft ist wunderbar süsslich und angenehm.

Nach rund 70 Blütetagen habe ich geerntet. Der Duft ist immer noch umwerfend, süsslich, schwer, gut.

Vorsicht: Die dichten Buds neigen gegen Ende der Blüte im Innern zu schimmligen Stellen! Der Ertrag war super.

Die Wirkung sehr gut. Bereits nach den ersten Zügen im Vaporizer ein merkliches starkes HIgh im Kopf! Danach eher body-lastiges High. Ich nutze es vor dem Schlafen-Gehen.

Fazit: eigentlich eine wunderbare Pflanze - aber kacke, wenn man mit einer Autoflower rechnet und sie einfach nicht blühen will (und ich wegen anderer Projekte nicht früher auf 12/12 umstellen konnte). Deshalb nicht zu empfehlen, wenn man Autos sucht. Hier wird wohl mangelhaft oder nicht ausreichend gezüchtet. Habe leider noch Russian Rocket Fuel im Kühler aber momentan nicht wirklich Lust auf ein neues Short Stuff (Non?)Auto Experiment.
(31.01.2020, 21:29)