SeedFinder
Database
Breeders
Female Seeds
SexBud
Reviews
Indoor
User-Review

SexBud (Female Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.97518183867808878 by Richfield

Plant-Profile about SexBud (by Female Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 31.07.2018.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Strength / Lasting Effect
The weed affects middle-high to high.
Tolerance Built
slow tolerance education.

General Impression

SexBud (Female Seeds)
(Indoor; No.97518183867808878 by Richfield)

is all together extremely good and very recommendable
(On average 9 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

Richfield says

Aroma/Rauch:

Die getrockneten Blüten haben (nach dem zerkleinern) stark süßlich und fruchtig gerochen.

Vom Geruch her sehr angenehm und außergewöhnlich !

Wirkung:

Die Wirkung der Sorte ist vorallem geistig aktivierend. Während des Rausches

ist man gut gelaunt und sehr redselig !! Ebenso konnte ich gegen Ende des Rausches

eine gesteigerte sexuelle Lust wahrnehmen. Ihr Name ist also Programm ! Ich würde die

Sorte für lustige Film Abende mit Freunden empfehlen oder während eines Disco

Besuchs rauchen.

Am Ende des Rausches ist man noch relativ klar im Kopf und kaum müde. Daher ist die

Sorte aus meiner Sicht ideal für Anfänger geeignet, die auf Alkohol verzichten wollen.
(31.07.2018, 10:56)