SeedFinder
Database
Breeders
Female Seeds
Outdoor Grapefruit
Reviews
Indoor

Outdoor Grapefruit (Female Seeds) :: StrainReview :: Indoor

Plant-Profile about Outdoor Grapefruit (by Female Seeds)

This Plant-Profile was generated by 2 single profiles, particular thanks goes to: princepot and hempi

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Yield / Quantity
The crop of this strain is great.
Buds / Leaves
The ratio of buds to leaves is super.
Bud Structure
The dried buds are hard and compact.

General Impression

Outdoor Grapefruit (Female Seeds)
(Indoor)

is all together extremely good and very recommendable
(On average 9 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

princepot says

kann nur sagen das die sortenbeschreibung vom breeder zutrifft und die meisten Exemplare beui niederigen Lichtverhältnissen zu blühen anfängt, in diesem fall heißt das das die ersten schon nach einem Monat Wachstum anfang zu blühen trotz 600 watt und fast 16 stunden beleuchtubg, dies war bei 3 von 4 plants so. zwei von diesen 3en blühten nach ca 5 vwochen sind dann aber ausgesetzt worden und sind dann wieder ins Wachstum übergegangen. die andere von den 3 welche schon nach einem Monat angefangen hatt zu blühen. wurde auch direkt outdoor gesetzt blüht aber weiter. eine einzige der vier plants gieng erst nach 2,5 Monaten in die blüte auch automatisch. im Endeffekt lässt sich sagen das die outdoor grape bestimmt n hammer strain is wenn mann ihn früh genug aussetzt oder am besten noch die später blühenden selektiert und diese dann schon mit 1,5 bis 2 Monaten aussetzt. dann werden des sicher mortz bäume, dar das wuchspotential der sorte echt beeindruckend is. und die Genetik spricht für sich. leider noch keine fertig aber wurde schon bissle geschizzel fürn probekopf abgemacht ca. blütewoche 4 bis 5.. und chillt auf jeden fall schon schön zumal se jetzt schon richtig schön harzig is (outdoor wie gesagt). n leckeren Bonbongeruch verstömt se auch obwohl ich find das Grapefruits anders riechen, vill wird's ja noch und hatt wie gesagt verschiedene Phänos. (24.06.2014, 13:23)

hempi says

Hatte 5 fem seeds. Alle 5 sind gekeimt. Ich hatte sie indoor.
In allen Samen hatte ich jeweils zwei! Sämlinge drin, Zwillinge sozusagen. Jeweils den Grössten habe ich behalten. Die Phenos fallen sehr unterschiedlich aus. Manche sind richtig lecker, mit wunderbarem Grapefruit-Aroma. Die schnelle Blühzeit und der hohe Sativa-Anteil sind schon erstaunlich. Dazu wachsen sie sehr schnell und haben ziemlich viel Höhenzuwachs. Leider hatte ich in fast allen Phenos mehr oder weniger viele Zwitter/Bananen entdeckt, die dann zu jeder Menge Samen geführt haben.

Das nächste Mal würde ich indoor lieber zur "Grapefruit" ohne outdoor greifen. ;-)

Fazit: Zauberhaftes Grapefruit-Aroma, enorme Wuchskraft, aber mit Bananen (20.07.2014, 16:27)

Here you can have a look onto the single Plant-Profiles:

Single Plant-Profiles about this strain was uploaded by: princepot and hempi.

SeedFinder Strain Reviews

This Strain-Profile is an average out of all Plant-Profiles who was uploaded by our users. If you also have grown this strain before, please use our upload-form to expand and update this data! Its fast and easy, you only have to check some boxes, but it will help us a lot to fill up our database and standardize the strain-descriptions. And later we can integrate some options to search or sort this data, too!