› Monasteria
Strain: Monasteria
Breeder: Nectar Seeds
Location: indoor, outdoor
Type: mostly sativa
Flowering: ~68 days
No feminized seeds.

Nectar Seeds - Monasteria

Sorte: mostly Sativa
Herkunft: (Swiss Sativa x Brazil)
Blütezeit: 55-60 Tage
Erntezeit outdoors: Ende September
Achtung: gewaltige Wuchskraft!

Sorry, no proper english description up to now!

User-Generated Strain-Profile

Known Phenotypes: » new » none up to now (homogenous??)

For this strain we got input by 5 user(s). Here a short overview:

General Impression Indoor: is all together a quite good strain.
Harvest Time Outdoor: End of September +/- 1 Week in CmHmβ climates.
Strength / Lasting Effect: The weed affects middle-high to high.
Yield / Quantity Outdoor: The crop of this strain is great.
General Impression Outdoor: is all together extraordinary and quite recommendable.
Votings of our users: Monasteria gets 7.75 of 10 possible Points in the average!

Strain Lineage / Genealogy

Crossbreeds and hybrids with "Monasteria"

User-Comments about this strain:

at the 16.09.2011, 17:20:This comment is connected to a Plant-Profile!

Die Monasterias die ich damals draußen hatte (schade, dass meine seeds mehr erhälktlich sind :( ) waren wunderbare Pflanzen, wuchsen Buschig und sehr flott.
Leider war das Blatt/Blüten verhältnis nicht sehr optimal, aber dafür hat sie mit abstand den besten taste überhaupt gehabt.

Hammer fruchtig, im geruch und im geschmack.

spam-informer


at the 06.09.2011, 11:54:This comment is connected to a Plant-Profile!

Gute Pflanze
Schade das sie nicht mehr verkauft wird

Ziemlich leicht zu Growen , wird einfach immer was
Auch bei dem Sommer 2011 (regen,stürme & Hagel) , und trotzdem kein Schimmel !

Bei Dauerkonsum (1 monat täglich) ballert die Pflanze einfach immer, von Toleranz kaum was zu merken

Den Geruch der frischen sowie " getrockneten Rauchware " würde ich als Süß-Sauren Blumig verlockenden Likör alkohol Geruch identifizieren.
Aber nach 1 Monat exzessiv bin ich bei dem Geruch fast am Würgen ^^

Plant ist sehr Pflegeleicht und Steckies werden extrem schnell wahre Riesen.
Wer noch die Genetik hat, unbedingt Saven und vermehren ! Es lohnt sich ;)

spam-informer


at the 19.03.2011, 13:39:This comment is connected to a Plant-Profile!

Monasteria - Meine ist eine Inzucht von jemandem aus dem Hanfburg Forum so wie ich das gehört habe.

Lange Nodienabstände,wächst wie ein ausladender Kerzenleuchter mit langen nach oben gebogenen
Seitentrieben die mit ein bischen Aufsicht alle auf eine Höhe gebracht werden können.Habe sie
nur beschnitten angebaut.

Wenig Blätter,harte kompakte Nuggets mit Calyxentürmchen
Schon deutliche Sativa.

Geruch&Geschmack war verhältnissmässig stark und andauernd.

spam-informer

Strain-Related Threads out of 38 external grower-communities

Extended information, Grow-Reports and other threads about this strain:

Some more breadcrumbs:

› Monasteria (Nectar Seeds)

Upload your info about this strain here: