SeedFinder
Database
Breeders
Bulk Seed Bank
Moby Big
Reviews

Moby Big (Bulk Seed Bank) :: StrainReview :: Indoor

Plant-Profile about Moby Big (by Bulk Seed Bank)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 24.12.2019.

Information about the growth of the plants:

Flowering Time Indoor
Between 70 an 76 days (Average: 73 days.)
Stretch after the initiation of flowering
±250 Percent
Initiation of flowering onto around 20 cm. - Final Height onto around 70 cm.
Growth Behavior
Stretch
Lanky
The plants of this Cannabis-Strain...
...are not very tolerant to over- or under-fertilization.
...are tolerant of temperature fluctuations.
...have no problems with low temperatures.
...need a lot of room upward.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Yield / Quantity
The crop of this strain is great.
Strength / Lasting Effect
The weed is strong and long lasting.

General Impression

Moby Big (Bulk Seed Bank)
(Indoor)

is all together extremely good and very recommendable
(On average 9 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

DerDepressive says

Keimrate: 9 von 10
Medium: 9 X 3,5l Pots befüllt mit Plagron Grow Mix
Ort: 60X60 Zelt
Licht: 150W HPS
Vegetative Phase: 14 Tage 16/8 mit 36W LED Lampe in kleinen Anzuchttöpfen (Ergebnis ca. 15 - 20cm Höhe und ca. 4 Blattpaar).
Blühende Phase: 70 - 77 Tage 12/12 mit 150W HPS (Ergebnis: ca. 60 - 80cm Höhe)

Mein neuer Favorit von der Bulk Seed Bank, weil das Ergebnis für sich spricht und man das Gras als stark bezeichnen kann (klares Sativahigh mit kaum Effekt auf den Körper; man kann kaum sitzen, geschweige denn von schlafen und hat nicht viel Appetit. Es wirkt somit klar energetisierend.). Mikrobiologischer und eher unaufdringlicher Geruch nach Erde und Holz in den ersten 6 Blütewochen. Die Stämme der produktivsten Pflanzen haben sich gebogen, weil die Buds so schwer waren. Der pH-Wert ist wichtig! 6.5 auf Erde ist ein guter Mittelwert. Die Blütezeit ist überdurchschnittlich lang, doch das kann auch an der kurzen vegetativen Phase liegen, die ich ihnen gab. Am BT 70 kann man mit 50%, bei BT 75 mit 75% braunen Trichomen rechnen. Nachteil: nur 4 waren wirkliche Hardcoreproduzenten, während die 5 anderen nur halb so gut abgeworfen haben. So kam ich nur auf 0,25g/W statt vielleicht auf 0,5g/W.
(09.02.2020, 19:41)