SeedFinder
Database
Breeders
Green House
Ladyburn 1974
Reviews
Indoor
User-Review

Ladyburn 1974 (Green House Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.34380916647543214 by xXIrieMontanaXx

Plant-Profile about Ladyburn 1974 (by Green House Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 08.02.2012.

Information about the growth of the plants:

Stretch after the initiation of flowering
±50 Percent
Initiation of flowering onto around 30 cm. - Final Height onto around 45 cm.
Growth Behavior
Bushy
Squat
Sturdy
Slowly
Side Branches
a great many; very short as well as very thin and meager.
The plants of this Cannabis-Strain...
...can be placed close together.
...do not need much fertilizer.
...looks and grow more like a Indica.
...are well suited for very low growrooms.
...build hardly ordinary buds on the side branches.

General Impression

Ladyburn 1974 (Green House Seeds)
(Indoor)

is all together absolutely not recommendable
(On average 0 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

xXIrieMontanaXx says

ok , wo fang ich an? Diese Pflanze hatte bei 5fem-Seeds einen Krüppel, aus den anderen 4Seeds kamen 2 Phenotypen raus die unterschiedlicher nicht sein hätten können. Pheno1: 3 Stück: absolut genetischer Bockmist, null Streckung nach Einleitung der Blüte, bestehend aus einem fetten"Doppelstamm"(jap, alle 3 wie wenn 2 Stämme zusammengewachsen wären^^) und vielen kurzen wabbelig-schwachen Ästen(der Hauptstamm is dafür aber recht massiv)nach 33 tagen 12/12 sind nun tatsächlich leichte Anzeichen einer Blütenbildung am "da sollte mal ein Mainbud kommen" zu entdecken. an den seiten noch goar nüschts..
Die Sonnensegel sind sehr dunkel und fleischig so richtung afghanisch würd ich meinen und der Geruch des Harzes bis jetzt: Extrem zitronig, aber mal richtig^^

Pheno2(die einzelplant) hingegen is zwar auch nicht der Bringer, hinkt den nebenstehenden ICE´s aber optisch lediglich eine Blühwoche nach, Streckung bei diesem Pheno war von 27cm auf gute 60cm. Deren Blätter sind etwas heller als die von Pheno1 und nicht ganz so "wurstfingrig" aber auch ned filigran wie ne Sativa..normale Hybridpranken halt^^, Statur geht in Richtig Kerzenständer mit mittiger 15-20cm Mainbuderhöhung .ich ärger mich täglich was dieser Arjen und sein Franco für Rotz auf den Markt werfen, und ich hooOrst fall auch noch drauf rein...Fazit: Besser Finger weg von diesem Strain! ich lad demnächst noch Pics hoch, das muss man gesehn haben :)...
(08.02.2012, 19:12)