SeedFinder
Database
Breeders
Dutch Passion
Jorge's Diamonds #1
Reviews
Indoor
User-Review

Jorge's Diamonds #1 (Dutch Passion) :: StrainReview :: Indoor :: No.53568434088559028 by 7Grow

Plant-Profile about Jorge's Diamonds #1 (by Dutch Passion)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 16.08.2013.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Strength / Lasting Effect
The weed is very strong and long lasting.

Taste / Flavour

The taste / flavour of this variety recalls onto / is
Sweet
Fruity
Sour
Citrus
Lime
Grapefruit
Orange

Aroma / Smell

The aroma / smell of this variety recalls onto / is
Sweet
Fruity

General Impression

Jorge's Diamonds #1 (Dutch Passion)
(Indoor)

is all together insane strain - absolutely recommendable
(On average 10 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

7Grow says

Hervorragender Strain! Hatte irgendwie bedenken, da Jorge sowas wie der Papst des THC ist und der Name echt bescheuert nach Marketing klingt. Und dann: ein echtes Highlight, da es ein sehr angenehmes, fast schon euphorisierendes Gefühl/High im Körper (insbesondere der Herz-/Brustgegend) erzeugt und für Partys oder einfaches zusammehocken prima taugt. Es duftet enorm fruchtig/süß und wenn man daran reibt und das Harz über die Finger schnuppert schließt man gerne danach die Augen für einen Moment. Geht definitiv in Richtung "Freddy»s Best", für meinen Geschmack sogar noch einen Ticken leckerer!

Der Anbau war einfach, die Dame wächst gut, bleibt dabei aber kompakt. Produziert (je nach grünem Daumen ;) buschige, sehr harzige Buds und lässt sich prima ernten, da (bei Biodüngung) die meisten größeren Blätter von ganz alleine braun werden, dann abfallen oder während des heranreifens abgenommen werden können. Ist das Mädel dann reif, bleiben eigentlich fast nur noch die Buds zum Trimmen übrig.

Ist nicht ganz billig, lohnt aber allemal und wem«s gelingt wird sich über ein sehr gutes Ergebnis freuen und auch gerne wieder anbauen :)
(16.08.2013, 11:08)