SeedFinder
Database
Breeders
Sensi Seeds
Hindu Kush
Reviews
Indoor
User-Review

Hindu Kush (Sensi Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.78309477704431182 by SinaZucker

Plant-Profile about Hindu Kush (by Sensi Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 23.11.2021.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Strength / Lasting Effect
The weed affects middle-high to high.
Tolerance Built
ordinary tolerance education.

Taste / Flavour

The taste / flavour of this variety recalls onto / is
Sweet
Floral
Spicy
Herbs
Pine
Microbiological
Earth
Musky

Aroma / Smell

The aroma / smell of this variety recalls onto / is
Sweet
Floral
Orange Blossom
Spicy
Herbs
Pine
Hashish
Microbiological
Earth
Musky
Sweat

General Impression

Hindu Kush (Sensi Seeds)
(Indoor)

is all together a quite good strain
(On average 7 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

SinaZucker says

Komplikationsloser, genügsamer Anbau, der in einer relativ kleinen, kompakten Pflanze resultiert.
Was ich beeindruckend finde, ist zum einen die verzögerte Wirkweise, das kannte ich bisher so nicht - wenn ich gevapet habe, kann ich (einigermaßen fix) mich bettfertig machen, und wenn ich liege, setzt zuverlässig die Wirkung ein.
Besonders im Vordergrund steht dabei der Schwindel, den ich bisher in dieser Form noch bei keiner meiner angebauten Pflanzen hatte. Er ist sehr prominent, wirklich fast wie auf einem Schiff bei hoher See, aber ohne die Übelkeit der Seekrankheit. ;)
Das High/Stoned ist nicht so narkotisch wie zB bei der Blackberry, die ich angebaut habe, aber das Einschlafen funktioniert damit schon sehr gut. Durchschlafen unterstützt HinduKush nicht sehr deutlich, auch hier im Gegensatz zur Blackberry gesehen. Es ist eher eine spacig-gemütliche Erfahrung, auf die man sich einlassen sollte, um sie zu genießen, kein Couchlock-Hammer, eher ein sanftes Segeln Richtung Schlaf.
Der Geschmack ist für mein Empfinden sehr blumig, mit holzigen und erdigen Untertönen, fast parfümartig. Ein kleiner Hauch von Kaffee und Tabak ist auch dabei. HinduKush ist vom Rausch her kein straight forward-Gras, sondern, wie schon gesagt, eher eine freundliche Einladung, sich treiben zu lassen.
(23.11.2021, 19:28)