SeedFinder
Database
Breeders
Dutch Passion
Durban Poison
Reviews
Outdoor
User-Review

Durban Poison (Dutch Passion) :: StrainReview :: Outdoor :: No.00251231415155046 by Pimmelnase1

Plant-Profile about Durban Poison (by Dutch Passion)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 19.01.2018.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Strength / Lasting Effect
The weed affects middle-high to high.

Taste / Flavour

The taste / flavour of this variety recalls onto / is
Sweet
Sugar
Spicy
Hot

General Impression

Durban Poison (Dutch Passion)
(Outdoor)

is all together absolutely ordinary
(On average 5 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

Pimmelnase1 says

Schöne starke Pflanze. Das beschneiden des Hauptriebs hat ihr sehr gefallen. Eigentlich hätte man dann später noch die Seitentriebe beschneiden sollen um ein noch besseres Ergebnis zu erhalten.

Die Blüten sind sehr fluffig und mit Blättern durchzogen. Die kann man allerdings beruhigt dran lassen da sie mit Harz überzogen waren. Der Ertrag ist befriedigend, wäre aber noch mehr gewesen hätte sie mehr Dünger bekommen. Sie war erst Ende Oktober erntereif und hat, trotzdem sie keinem direkten Regen ausgesetzt war, an 2-3 Stellen ein wenig geschimmelt.

Beim verbrennen riecht das Gras wirklich lecker süß, mich erinnert es stark an diese Räuchermänchen die vielleicht der ein oder andere von seinen Großeltern kennen wird. Ich glaube da war Weihrauch drin..

Vong Geschmack her ist sie sehr scharf und süß, so wie ein gutes Ginger Beer.

Die Wirkung ist.. nun ja, man sollte es defenitiv nicht vor dem zu Bett gehen rauchen, da man sonst noch eine Weile wach liegen und über Gott und die Welt philosophieren wird.
(19.01.2018, 16:18)