SeedFinder
Database
Breeders
Soma Seeds
Amnesia Haze
Reviews
Indoor
User-Review

Amnesia Haze (Soma Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.20881884841379735 by Richfield

Plant-Profile about Amnesia Haze (by Soma Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 09.11.2016.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Strength / Lasting Effect
The weed is strong and long lasting.
Tolerance Built
quasi not any tolerance education.

Aroma / Smell

The aroma / smell of this variety recalls onto / is
Sour
Citrus
Lemon
Lime
Bitter
Chemical
Diesel

General Impression

Amnesia Haze (Soma Seeds)
(Indoor; No.20881884841379735 by Richfield)

is all together extraordinary and quite recommendable
(On average 8 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

Richfield says

Rauchbericht (Probe aus dem Coffeshop)

Aroma/Rauch:

Die getrockneten Blüten haben sehr stark säuerlich gerochen mit einem Hauch von Zitrone. Ebenso

konnte ich eine leichte Minz-Note feststellen. Der Geschmack beim Rauchen war eher mild.

Wirkung:

Die Wirkung der Sorte war vor allem körperlich entspannend und leicht Gedanken anregend. Durch die

stark wahrnehmbare Muskelentspannung war die Wirkung der Sorte sehr angenehm und nicht

überfordernd. Die Wirkungsdauer lag bei 3 Stunden. Am Ende des Rausches wird man jedoch stark

schläfrig. Während des gesamten Trips konnte man gut Stress abbauen. Interessanterweise konnte ich

so gut wie keinen negativen Effekt feststellen. Aus meiner Sicht eignet sich die Sorte vor allem

für das Meditieren, Musikhören und für gemütliche Film Abende.
(10.01.2017, 14:13)