SeedFinder
SeedPolice
Seedbank Reviews
Linda Semilla

Linda Semilla Seedbank Review

Linda Semilla


Payment per: WU, Bank, Cash, Credit Cards, Bitcoins, Money Order
Located in Spain.

Unsere günstigen Hanfsamen sind besonders für diejenigen geeignet, die ein etwas größeres Projekt realisieren möchten und sich dabei auf eine Sorte beschränken wollen. Warum also mit Stecklingen arbeiten, wenn es feminisierte Hanfsamen zu diesen Preisen gibt? Vielleicht möchten Sie einfach eine Spitzen-Pflanze aus einer großen Anzahl Samen selektieren? Auch dafür eignen sich unsere günstigen Hanfsamen ausgezeichnet. Es wird garantiert ein "Keeper" dabei sein! Unsere günstigen Hanfsamen sind einfach zu handhaben und liefern garantiert ein Top-Ergebnis, egal on Sie Anfänger oder Profi sind, viele oder wenige Pflanzen anbauen wollen!

click here to upload your review or suggest changes

User Rating

Product Quality
9.45
Delivery Speed
9.14
Customer Service
9.40
General Impression
9.33

On a scale between 0 und 10 points, based on 337 user reviews.

Shop Trend
Last 50
Last 25
Last 10

SeedFinder Info

Linda Semilla is listed as "green" at the SeedFinder. This means we absolutely can recommend this seedbank. Btw... This company is listed as a breeder at the SeedFinder, additionally you can find prices and offers for 1792 strains at our pages! Tip: At the moment there are 26 reduced strains available from this seedbank!

User Reviews

Filter reviews by

Germany, May 2021

Products
10
Speed
10
Service
10
General Impression
10.00

Perfect perfect perfect
No problems

...report this

Germany, May 2021

Products
10
Speed
10
General Impression
10.00

Alles perfekt
Lediglich bis das Einschreiben bei Linda seeds ankam hat länger gedauert als ich dachte wurde auch persönlich angerufen was wirklich klasse war nachdem der Zahlungseingang bestätigt war war die Ware innerhalb von 4 Tagen bei mir per Kurier kann ich nur empfehlen vielen Dank

...report this

guest Germany, May 2021

Ich muss leider eine schlechte Bewertungen abgeben. Positiv kann ich nur anmerken, dass die Eingangsbestätigung der Zahlung und dann auch der Versand schneller als auf der Website angegeben erfolgte.
Die Enttäuschung kam leider mit dem Öffnen der Lieferung. Ich hatte versicherten Versand für 9,99 € mit UPS ausgewählt. Es wurde per Brief versandt. Ich hatte insgesamt 80 Samen bestellt. Die Samen waren in so kleinen Zentrifugenröhrchen verpackt. Leider waren fünf der sechs Röhrchen zerquetscht. Ich dachte erst das ist auf dem Transport passiert, aber es fehlten 10 Samen komplett. Von der Sorte Auto Gelato Samba war nur die Verpackung und das kaputte Zentrifugenröhrchen im Brief. Die Samen fehlten. Sie waren auch nicht im Briefumschlag, weshalb sie schon beim Verpacken nicht mehr im Röhrchen gewesen sein können.
Ich habe von der größtenteils zerquetschten Lieferung Fotos gemacht und dem Kundenservice geschrieben, dass die Gelato Samba komplett fehlten. Ich wurde gebeten mich telefonisch zu melden. Am Telefon meinte man nur immer wieder, dass die Samen bei Versenden komplett waren. Auf dem Weg können Sie aber nicht verloren gegangen sein, denn die Samen waren doppelt(!) in Briefumschlägen verpackt. Aus diesen doppelten Briefumschlägen können sie nicht rausgefallen sein. Das konnte man mir am Telefon auch nicht erklären.
Ersetzen oder das Geld für die nicht gelieferten Samen erstatten, wollten sie aber auch nicht.

Mir wurde angeboten mir irgendwelche Gratissamen auf meine nächste Bestellung rauf zu legen. Ich hätte aber gerne einfach die Samen, die ich bestellt und bezahlt habe bekommen und nicht irgendwelche Gratissamen auf meine nächste Bestellung. Denn bei Linda Seeds werde ich nach der Erfahrung mit Sicherheit nicht noch einmal bestellen.

...report this

Germany, May 2021

Products
9
Speed
9
General Impression
9.00

Ich habe insgesamt 3 Mal bei Linda Seeds bestellt. Zweimal mit und einmal ohne Erfolg. Da hatte wohl einer die Webseite gehackt und mein Geld war futsch.

...report this

Germany, May 2021

Products
10
Speed
10
Service
10
General Impression
10.00

The shop is recommended without exception. There was a problem with the order for which the shop was not directly responsible. On request, I was able to have a friendly conversation with an employee immediately and my problem was solved more than satisfactorily. Such a service is rare today.

Der Shop ist ausnahmslos zu empfehlen. Es gab bei der Bestellung ein Problem für das der Shop nicht direkt verantwortlich war. Auf Rückfrage konnte ich sofort mit einem Mitarbeiter ein freundliches Gespräch führen und mein Problem wurde mehr als zufriedenstellend gelöst. So einen Service hat man heute selten.

...report this

Germany, April 2021

Products
10
Speed
8
Service
10
General Impression
9.33

immer alles frisch,100% keimrate

...report this

France, April 2021

Products
10
Speed
10
Service
10
General Impression
10.00

I wasn't sure if I should trust this site as a new customer. But I tried it, and I wasn't disappointed at all. They handled my order fast and with professionalism. It was a pleasure exchanging thoughts and dealing with them. I can only recommend them, and I'll buy from them again.

...report this

Portugal, April 2021

Products
10
Speed
8
Service
10
General Impression
9.33

Super Typen super samen !
Serviç und Qualität stimmt!
Bei problemen ruf einfach an kam bei mir einmal vor und mir wurde sofort geholfen👍🏻👍🏻Kann den laden nur weiterempfehlen!

...report this

guest Germany, April 2021

Ich habe diesmal erstmalig via UPS bestellt, um sicher zu gehen, weil mir schon einmal ein Umschlag geöffnet wurde.
Aber plötzlich erschien vor dem angekündigten Termin die Benachrichtigung, die Sendung sei zugestellt. Unterschrieben mit einem unapetitlichen Phantasienamen, aber nicht von mir.
Nachdem ich dies bei LINDA reklamierte, weigerten Sie sich dies bei UPS zu beanstanden und Ersatz einzufordern, mit der Begründung, ich könne keinen Anspruch geltend machen, weil es nicht sicher sei, daß sich ein Mitarbeiter von UPS die Bestellung eingesteckt hat. Wer sonst ? Der Kundendienst rief mich 4x an und laberte mich voll, ich müsse verstehen, daß sie mir nicht trauen können, bis ich eingehängt und nicht mehr geantwortet habe. 60€ sind weg und ich bin geplatzt vor Wut über die Frechheit und geschockt darüber, daß Linda scheinbar die kriminellen Aktivitäten von Mitarbeitern des Versanddienstleisters deckt. NIE WIEDER !
Ich habe mein Kundenkonto gelöscht.

Answer from Linda Semilla

Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Allerdings bitten wir Sie bei der Wahrheit zu bleiben.

Wir haben Ihre Sendung bei UPS reklamiert und die Rückmeldung erhalten, dass sie gegen Unterschrift entgegengenommen wurde. Daraufhin haben wir Sie gebeten sich bei UPS Deutschland zu melden, um die Sache schnell und unkompliziert zu lösen.

In der Regel liegen derlei Sendungen beim Nachbarn oder dem nächsten UPS Point. UPS dokumentiert das vor Ort, die Information wird aber nur an den Empfänger ausgegeben, wir können sie aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht aus Spanien abrufen.

Leider weigerten Sie sich beharrlich dies zu tun und bestehen auf einen Neuversand, dem wir unter diesen Umständen nicht nachkommen können.

Werder ist UPS kriminell, noch unterstützen wir derlei Aktivitäten.

Wie aber auch Sie sicher wissen, arbeiten die Zustelldienste nicht immer so, wie man sich das wünscht. Diese Sache aber ohne ein Minimum an Eigeninitiative und ohne UPS vor Ort kontaktieren zu wollen bei uns abzuladen, halten wir für ungerechtfertigt.

Wir können daher leider nichts für Sie tun.

...report this

Germany, March 2021

Products
10
Speed
10
Service
10
General Impression
10.00

Immer schnell geliefert und super Kontakt, hatte paar kleine Probleme mit einer Sorte und mit einer Bestellung...
geschickt - direkte Antwort
Nummer hinter lassen, wurde ganz schnell zurück gerufen (alles in deutsche)
Mega klasse, konnte alles geklärt werden

Und es gibt immer gut gratis Samen, von sehr hochwertigen Herstellern auch wenn man nur Linda Hausmarke Samen kauft

...report this

guest Canada, March 2021

Ok guys pay attention these guys will rip you off this is @oldschoolsoulder I order 4 packs if limited edition seeds in the original pack In an extra large tshirt just to be nice ... i waited 60 days for the package. I get it covid...
But what i got was not 4 packs of seeds but one random tube with 6 seeds and an extra small tshirt .... I emailed and told them..and I sent pics .. they denied all off it and would except refund or give me return address..
I get the risk but this is just a scam...I just got off the phone with visa and because of the wording in the clause means even if you want to return you cant because they dont give you original package or address to return..its a glitch with visa.

Answer from Linda Semilla

Dear customer, as we have said dozens of times by mail, by phone and in the numerous other comments on all possible rating platforms, we tell you here as well:

You have received exactly the product you ordered!

You have expressly asked us to send without original packaging, which we have done as requested. The T-shirt was free, you could not select a specific size at all, so please do not complaint also about that.

The only thing you have reason to complain about is the delivery time, which took 18 days and not 60, as you said here. Nevertheless, we apologize for that.

Since you are addressing VISA here. Your chargeback request was denied that we could clearly document what and how you ordered.

We can not understand in the slightest how you can now be so impudent and call us scammers here. So please stop spamming the web full of your lies.

...report this

France, March 2021

Speed
7
General Impression
7.00

J ai commandé des graines chez Linda seeds et je n ai pas reçu les bonnes.Après les avoir contacter ils m'ont demandé de les retourner et de leur joindre un rib afin de me faire rembourser, ce que j'ai fait.Cela fait environ un mois et toujours pas de remboursement, je ne compte pas le nombre de mail que je leur ai envoyer,plus d' une dizaine, et toujours des reponses dans le vague me disant que le remboursement aller ètre fait.
je suis exaspéré par ces gens incompétents et malhonnêtes.
Je déconseille à qui que se soit de faire leur achat cez eux .Une source à problème.

...report this

Turkey, March 2021

Products
10
Speed
7
Service
10
General Impression
9.00

the order to Turkey arriwed after 35 days. a little bit slow but everything else was very good. great costumer service. ı highly recommend linda

...report this

United States, March 2021

Products
10
Speed
10
Service
10
General Impression
10.00

Seeds arrived well packaged and quickly. Perfect!

...report this

Germany, March 2021

Products
10
Speed
10
Service
10
General Impression
10.00

Alles Super!
Gerne wieder.

...report this

Germany, February 2021

Products
10
Speed
9
Service
10
General Impression
9.67

Bin absoluter Anfänger in dem Hobby 😪!Doch eines weiss ich GENAU. Troz Anfänger und keine Ahnung haben von der Geschichte, weiss ich das ich mich auf diesem Shop verlassen kann.sooo ein super Kundendienst erwünscht man sich ,und das sogar in der pandemi. Absolut Top zufrieden .wurde mehr mal'svom Kundendienst direkt informiert das es ebn auf Grund der pandemi ein bisschen verzögern kann!! Das würde ich mir bei anderen grossen namenhaften firmen auch wünschen.werde in Zukunft dort weiter bestellen

...report this

guest Germany, February 2021

Ja, die waren mal richtig schnell und gut. Letzte Bestellung wieder per Brief bezahlt. Empfang wurde bestätigt. Und dann kam nichts mehr! Auf Nachfragen immer nur: "Wir Kümmern uns drum" von einem gewissen "Ivo".
Leider ist bis heute nix angekommen.
Ich habs abgeschrieben und bin zu Zamnesia gewechselt, dort läuft jedenfalls alles rund.

...report this

guest Germany, January 2021

Trotz der widrigen Umstände bin ich zufrieden.

...report this

Finland, January 2021

Products
8
Speed
5
Service
7
General Impression
6.67

Second time here all going good finally, small understanding bromlem email:) but, no hurry cause Covid-19. Small prices from own breeder.

...report this

guest Åland Islands, January 2021

Nothing good to say.

...report this

IMPORTANT: The SeedCop needs YOUR assistance!

You made good or bad experiences with a shop lately? You were duped or cheated? You got fake seeds? Or a lots of cool bonusses, good service and/or a fast delivery? You like (or you do not like) that other customers also will make the same experiences? So take a minute and alert your experiences to the SeedCop now - it's done in a minute and will help a lot!