SeedFinder
Database
Breeders
Growers Choice
Bruce Banner #3
Reviews
Indoor
User-Review

Bruce Banner #3 (Growers Choice) :: StrainReview :: Indoor :: No.36247479190789655 by DerDepressive

Plant-Profile about Bruce Banner #3 (by Growers Choice)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 16.05.2022.

Information about the growth of the plants:

Flowering Time Indoor
Between 57 an 63 days (Average: 60 days.)
Stretch after the initiation of flowering
±120 Percent
Initiation of flowering onto around 20 cm. - Final Height onto around 44 cm.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Yield / Quantity
The crop of this strain is high.
Strength / Lasting Effect
The weed is very strong and long lasting.

General Impression

Bruce Banner #3 (Growers Choice)
(Indoor)

is all together extraordinary and quite recommendable
(On average 8 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

DerDepressive says

Strain: Grower's Choice Bruce Banner #3

Keimrate: 4/4 (100%)

Vegetative Phase: 21 Tage 18/6 mit 40W LED

Blühende Phase: 56-63 Tage 12/12 mit 75W LED

pH-Wert des Gießwassers: 6,5

Medium: 4 X 3,5l Töpfe befüllt mit Plagron Grow Mix

Ort: 40x40 Zelt

Bei dieser Bruce Banner handelt es sich laut Breeder um einen 50/50-Hybriden, weshalb ich ganze 3 Wochen der vegetativen Phase geduldig geblieben bin. Schlußendlich wuchsen sie nicht sonderlich schnell. Der Stretch betrug bloß 100% (von ca. 20cm auf 40 bis 50cm). BB #3 haben eine eher hohe Geruchsbildung, wobei das erdige vor Diesel überwiegt. Den Strawberry-Anteil konnte ich so nicht unbedingt wahrnehmen. Geschmack ähnlich wie der Geruch - erdig - die Wirkung ausgeglichen. Man fühlt sich wie in Watte gepackt und in dieser Wolke schwebt man dann auch. Kein euphorisierender Kick wie bei vielen Sativas, aber auch kein schwerer Bodystone wie bei vielen Indicas - ein ausgewogener Hybrid mit extra langen Wirkungszeitraum und ein sehr guter Depressionskiller ohne aphrodisierende Wirkung. Ertrag hoch (genug für meine medizinischen Zwecke), könnte aber mehr sein. Ein empfehlenswerter Hybrid, der mich zwar nicht vom Hocker gerissen hat, aber durchaus eine 8 von 10 verdient hat. Im Moment neben der Northern Light von Bulk Seed Bank eine Überlegung für die späten Nachmittags- und Abendstunden wert. Ich werde in naher Zukunft weitere Sorten von Grower's Choice testen (The Real Amnesia, WiFi Punch, Chocolate Sherbet, Braindamage), weil mich dieser Breeder jetzt schon überzeugt hat.
(16.05.2022, 20:06)

Attached images

Picture from DerDepressive [Bruce Banner Nr3]