SeedFinder
Users
EarlyBirdSkunk

EarlyBirdSkunk

EarlyBirdSkunk is registered at the seedfinder since 18.11.2018 and was last logged in at the 17.10.2019.

EarlyBirdSkunk

EarlyBirdSkunk

user info

Medical User?
Yes
Age
40 years old
Is coming from
Germany

Growing Skills - Self Description

indoor:
Learning by doing (2/5)

more about EarlyBirdSkunk

Grower seit 2016 ... Hauptsächlich Indoor, das ganze Jahr über. Habe mich seit 2011 vom Schwarzmarkt distanziert, wegen mangle an Qualität und Streckmittel. Nach 5 jähriger Pause, beschloss ich mein eigenes Weed zu growen, aus dem Grund der oben steht. Ich habe es nicht bereut, weil es einfach bombe ist und man weiß was man hat. Strom lässt sich mit Led Leuchten, heute super kontrollieren, was ja auch ein großes Problem da stellt. Bisher habe ich immer Samen von BulkSeed über Oaseeds bestellt. War immer alles Top ;). Werde aber demnächst, auch andere Seeder ausprobieren. So... Nun wünsch ich allen Growern eine gute Zeit. Peace

indoor info

Zur Zeit Led Grow 190 Watt, Dünger Hesi, aber ich werde auch mal andere testen.

Pictures

2019/10/07
Early Top Skunk
2019/10/07
Early Top Skunk
2019/05/14
Moby Big
2019/05/14
Moby Big
2019/05/14
Dubai Poison
2019/05/14
Dubai Poison
2018/11/20
Original Orange Bud
2018/11/20
Original Orange Bud