SeedFinder
Database
Breeders
Sensi Seeds
Ruderalis Indica
Reviews
Indoor
User-Review

Ruderalis Indica (Sensi Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.45584002221923549 by GEORGE

Plant-Profile about Ruderalis Indica (by Sensi Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 23.12.2016.

Additional Information

GEORGE says

Eingentlich darf ich ja nix schreiben, weil ich diese Sorte tatsächlich einfach so auf der Fensterbank habe wachsen lassen, hinter einem Sicht-Diffusor, wie man es in Badezimmern findet. Ich mache es dennoch, weil jede Erfahrung seinen Wert hat, meine ich. Sonst müssen halt Moderatoren den Beitrag löschen.

Die drei Pflanzen sind sehr klein geblieben, zwischen 20 und 30cm. Das High war sehr langweilig, ein anspruchsloses Indica-Feeling. Sehr voreilig wird dann schnell so eine Pflanze abgehakt, was nicht sein muss. Erstens können andere das anders erleben. Zweitens nehme ich solcherart Gras gerne zum Mischen. Manchmal war mir mein Silver Haze #9 zu kopfig und körperlos, oder machte mich nicht müde genug. Und dafür war sie allemal gut.
(23.12.2016, 07:52)