SeedFinder
Database
Breeders
Female Seeds
Outdoor Grapefruit
Reviews
Indoor
User-Review

Outdoor Grapefruit (Female Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.31552421131019901 by princepot

Plant-Profile about Outdoor Grapefruit (by Female Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 24.06.2014.

General Impression

Outdoor Grapefruit (Female Seeds)
(Indoor)

is all together extraordinary and quite recommendable
(On average 8 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

princepot says

kann nur sagen das die sortenbeschreibung vom breeder zutrifft und die meisten Exemplare beui niederigen Lichtverhältnissen zu blühen anfängt, in diesem fall heißt das das die ersten schon nach einem Monat Wachstum anfang zu blühen trotz 600 watt und fast 16 stunden beleuchtubg, dies war bei 3 von 4 plants so. zwei von diesen 3en blühten nach ca 5 vwochen sind dann aber ausgesetzt worden und sind dann wieder ins Wachstum übergegangen. die andere von den 3 welche schon nach einem Monat angefangen hatt zu blühen. wurde auch direkt outdoor gesetzt blüht aber weiter. eine einzige der vier plants gieng erst nach 2,5 Monaten in die blüte auch automatisch. im Endeffekt lässt sich sagen das die outdoor grape bestimmt n hammer strain is wenn mann ihn früh genug aussetzt oder am besten noch die später blühenden selektiert und diese dann schon mit 1,5 bis 2 Monaten aussetzt. dann werden des sicher mortz bäume, dar das wuchspotential der sorte echt beeindruckend is. und die Genetik spricht für sich. leider noch keine fertig aber wurde schon bissle geschizzel fürn probekopf abgemacht ca. blütewoche 4 bis 5.. und chillt auf jeden fall schon schön zumal se jetzt schon richtig schön harzig is (outdoor wie gesagt). n leckeren Bonbongeruch verstömt se auch obwohl ich find das Grapefruits anders riechen, vill wird's ja noch und hatt wie gesagt verschiedene Phänos. (24.06.2014, 13:23)