Plant-Profile about Narkush (by Seedsman)
This Plant-Profile is a individual expression by Gargamel, uploaded at the 11.10.2009.
Information about the growth of the plants:
Flowering Time Indoor: Between 63 an 63 days (Average: 63 days.)
Stretch after the initiation of flowering: ~ 200 Percent
Initiation of flowering onto around 20 cm. - Final Height onto around 60 cm.
Growth Behavior: Lanky
Side Branches: very little amount; very thin and meager.
Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness
Yield / Quantity: The crop of this strain is not very good.
Bud Structure: The dried buds are little bit fluffy.
Strength / Lasting Effect: The weed absolutely effectless.
General Impression
Narkush is all together absolutely not recommendable.
Additional Information
at the 11.10.2009, 17:46: Google-Translation to english. (click here)
Also Leute, lasst blos die Finger von der Sorte, hier von Narkose Weed zu sprechen, kann nur ironisch gemeint sein, keine Ahnung wie der Breeder auf die Beschreibung kommt, das Zeug ist einfach nur Schrott, im Grunde merkt man eigentlich gar nix. Dabei sah das in der Blüte noch vielversprechend aus, schön verharzt und klebrig, nach 9 Wochen waren die Trichome auch bernsteifarben, aber die Wirkung ist gleich null.
In den letzten 3 Wochen haben die ohne jeglichen Stress angefangen zu zwittern, evtl. liegts daran das, dass Weed keinerlei Wirkung zeigt.
Ich muss sagen das ich auch nur 5 Samen angesetzt habe, und leider nur ein Weib dabei war, hab davon dann Stecklinge geschnitten. Vielleicht hatte ich nen schlechten Phäno erwischt, aber in der Vegi sahen die eigentlich mehr oder weniger homogen aus.
In der Preisklasse findet man weitaus bessere Strains.



