SeedFinder
Database
Breeders
Green House
Lemon Skunk
Reviews
Indoor
User-Review

Lemon Skunk (Green House Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.66319676615342107 by ganjagen

Plant-Profile about Lemon Skunk (by Green House Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 23.05.2017.

General Impression

Lemon Skunk (Green House Seeds)
(Indoor)

is all together a quite good strain
(On average 7 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

ganjagen says

3 fem seeds gehabt. Alle sind gekeimt.

Alle 3 phenos zwitterten nicht. Ein enormer Höhenzuwachs hat sich hier gezeigt (1,40-1,70m). Die Phenos waren komplett unterschiedlich, einer tendierte zur kush (fresh-aroma), der andere zur skunk (unauffälliges aroma aber fette buds). Der dritte war sehr seltsam, ein filigraler Wuchs, sehr lange schmale colas mit sehr nettem muffigen skunk-aroma und einem touch kush. Leider hatten alle phenos einen relativ geringen Ertrag. Die Blütezeit betrug ca. 65-75 Tage. Blüten-Blatt-Verhältnis war gut. Zwar ist die Wirkung auch gut und langanhaltend (ca. 70% indica), aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft von diesem strain.

Fazit: viel Höhenzuwachs, wenig Ertrag, aber gute Wirkung

grow organic!
(04.06.2017, 08:29)