› Jaco
Strain: Jaco
Breeder: KalySeeds
Location: outdoor
Type: mostly sativa
Flowering: unknown
No feminized seeds.

KalySeeds - Jaco

Jaco ist entstanden aus der PAC-OLY P4/w und einer Sativa aus Indien, die bereits seit 40 Jahren in Deutschland gezüchtet wurde.

Eine uralte Sorte der deutschen Hippies wurde vor 10 Jahren in unser Zuchtprogramm aufgenommen. Diese Sorte aus Indien brachte 1960 ein Hippie namens Dady mit. Die ersten 10 Jahre brachten Dady keine großartigen Ernten ein, auch die Qualität entsprach dem Standard "Deutsche Hecke". Dady verbesserte diese Sorte von Jahr zu Jahr und so wurde Jacko zum beliebtesten Grass der Altfreaks. Der Geruch dieser Pflanzen ist heftig und erinnert stark an Katzenpisse, der Geschmack ist allerdings super und macht gierig aufs rauchen. Ein Grass welches man am liebsten den ganzen Tag rauchen will und das in geselliger Runde so manchen Lachflash auslöst.

Ihre Blätter erinnern an Schmetterlinge. Unsere neu entwickelte Jaco ist bei ihren weiteren Charaktereingenschaften - wie Geschmack und High - dem Dady Weed treu geblieben, sie ist Anfang Oktober reif und bringt eine gute Ernte ein. Vorgezogene Pflanzen vom Februar brachten locker 800g getrockneter Blüten auf die Wage.

Typ: Sativa
Ernte: Ende September bis mitte Oktober
Ertrag: bis zu 800g
Potenz: noch nicht ermittelt
Geschmack: herb, genussvoll, skunk
Aussaat: Mai
Keimdauer: 3-28 Tage
Keimtemperatur: 18-24 Grad
Größe: 2m-4m
Standort: Sonnig
Wasserbedarf: mäßig
Resistenz: gegen Schimmel und Spinnmilben

Sorry, no proper english description up to now!

Strain Lineage / Genealogy

Some more breadcrumbs:

› Jaco (KalySeeds)

Upload your info about this strain here: