SeedFinder
Database
Breeders
Spliff Seeds
Bubblegun
Reviews
Indoor
User-Review

Bubblegun (Spliff Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.45110181890350087 by Richfield

Plant-Profile about Bubblegun (by Spliff Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by , uploaded at the 24.12.2016.

Information about the growth of the plants:

Flowering Time Indoor
Between 55 an 65 days (Average: 60 days.)
Stretch after the initiation of flowering
±150 Percent
Initiation of flowering onto around 20 cm. - Final Height onto around 50 cm.
Growth Behavior
Squat
Slowly
Side Branches
less to average; short to average as well as slightly below average strongness.
The plants of this Cannabis-Strain...
...can be placed close together.
...do not need much care.
...are not very tolerant to over- or under-fertilization.
...have no problems with high temperatures.
...looks and grow more like a Indica.
...are well suited for a SoG (See of Green).
...are a good choice for beginners.
...should not be heavily pruned.

Harvest, Yield, Taste, Aroma, strength and effectiveness

Yield / Quantity
The crop of this strain is very high.
Buds / Leaves
The ratio of buds to leaves is absolute peak.
Bud Structure
The dried buds are hard and compact.
Strength / Lasting Effect
The weed is strong and long lasting.
Tolerance Built
very slow tolerance education.

General Impression

Bubblegun (Spliff Seeds)
(Indoor; No.45110181890350087 by Richfield)

is all together extremely good and very recommendable
(On average 9 Points onto a scale between 0 and 10 !)

Additional Information

Richfield says

Wuchs:

Die Bubblegun wuchs (innen) sehr homogen und Indica lastig (nach oben gedrungen, mit mittelgroßen

Blättern). Die dichten Blüten waren unter (optimalen Bedingungen) unglaublich stark mit Harz

überzogen. Im Allgemeinen wuchs die Sorte in der vegetativen Phase eher langsam. Der Strech in der

Blüte Phase war sehr gering. Durch diese Eigenschaft eignete sich die Sorte sehr gut für den

Indoor Anbau. Der Ertrag war im Vergleich zu anderen Sorten sehr hoch. Das Verhältnis zwischen

Blüten und Blattmasse war auch sehr gut. Dadurch konnten die Blüten sehr schnell geerntet und

verarbeitet werden. Die Sorte benötigte ca 8-9 Wochen um ernte reif zu sein. Unbeschnittene

Pflanzen bildeten eine außergewöhnlich große Haupt Blüten aus, daher kann ich mir vorstellen,

dass sich die Sorte sehr gut für einen SOG eignet.

Aroma/Rauch:

Die getrockneten Blüten haben sehr stark süßlich gerochen (fast schon chemisch, eventuell

Kaugummi). Der Geschmack beim Rauchen war spitzenklasse und sehr mild. Viele meiner Freunde

schwärmen heute noch von der angenehmen Rauch und Geschmackserfahrung !!

Wirkung:

Die Wirkung der Sorte ist körperlich entspannend und zu gleichen teilen sehr euphorisch. Der Effekt

ist daher sehr medizinisch und angenehm. Am Ende des Rausches wird man leicht schläfrig. Während

des Trips musste man sehr viel Lachen und hatte einfach nur großen Spaß. Von der Wirkung ist die

Sorte einer der besten die ich jemals rauchen durfte !! (#EinfachNurGeil)

Fazit:

Die Bubblegun war für mich eine ausgesprochen gute indica Sorte mit der man mittel bis hohe

Erträge und eine spitzen Blüten-Qualität erzielen kann. Allen Anfänger kann ich die Sorte wegen

des geringen Höhenwachstums und der einfachen Handhabung empfehlen !! Das Endprodukt war

ausgesprochen harzig und von ausgezeichneter Qualität. Wer hier nicht kauft ist selbst schuld !!
(10.01.2017, 14:58)

Attached images