› User-Review

Black Jack Auto (Sweet Seeds) :: StrainReview :: Indoor :: No.96357222113455498 by DonBeton

Plant-Profile about Black Jack Auto (by Sweet Seeds)

This Plant-Profile is a individual expression by DonBeton, uploaded at the 18.08.2012.

Information about the growth of the plants:

Flowering Time Indoor
Between 75 an 85 days (Average: 80 days.)
Growth Behavior
Lanky

Additional Information

DonBeton says

hatte 2 black jack autos in der fensterbank stehen für 77 tage und 87 tage. ich wollte neben meinem outdoorgrow noch was fürs auge.
die BJ machte keine probleme. sie standen in 7L töpfen, jedoch werd ich nächstes mal einen 15L topf nehmen um zu schauen obs was bringt.
ich hatte 2 phänos.
der erste war vitaler am anfang aber war am ende kleiner als phäno 2.
phäno 2 war zwar grösser aber im ertrag machte das keinen unterschied. hinzu kommt das phäno 2 gute 10 tage später als phäno 1 angefangen hat harz zu bilden.
der ertrag ist nicht nennenswert. da gibts mittlerweile bessere autosorten.
das gras an sich ist lecker und hat eine gute wirkung.
der eigengeruch der black jack war nicht so stark, jedoch würde ich ohne afk nicht mehr als 2 davon in meiner wohnung anbauen.
sie neigen am anfang leicht zum krüppeln aber das verwächst sich wieder. besonders schön fand ich den keimling mit 3 keimblättern.

schöne pflanze, prima deko für die wohnung, mehr aber auch nicht. (18.08.2012, 22:56)